Betreuungskräfte (m/w/d)

• Köln-Kalk
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Stift Köln-Kalk ab sofort Betreuungskräfte (m/w/d) nach § 53c in Teilzeit mit 20 bis 35 Stunden.

Was Sie tun

• Durchführung von Gruppen- und Einzelangeboten
  • Unterstützung bei alltäglichen Aktivitäten
  • Dokumentation von Beobachtungen und Tätigkeiten
  • Begleitung der Bewohner in der letzten Lebensphase

Was Sie mitbringen

• eine abgeschlossene fachliche Weiterbildung gem. § 4 Betreuungskräfte-Richtlinie
  • Empathie
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Kreativität

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• weitere Extras

• flexible Arbeitszeiten

• zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Bonusprogramm

• planbare Freizeit

Wer wir sind

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Kalk liegt gut angebunden im Osten Kölns nahe einem Park. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze und 40 barrierefreie betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen gemütliche Aufenthaltsbereiche, Restaurant, Bibliothek, Pflegebäder sowie ein Therapie- und Gymnastikraum. Bei schönem Wetter lädt die geschützte Gartenanlage mit Sonnenterrasse zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.