Pflegefachkraft (m/w/d) als Praxisanleiter

• Köln-Kalk
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Stift Köln-Kalk ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) als Praxisanleiter in Voll- oder Teilzeit.

Was Sie tun

• Sicherung einer geplanten und strukturierten Praxisanleitung
  • fachliche Sicherstellung der gesamten zeitlichen/inhaltlichen gegliederten Durchführung der praktischen Ausbildung anhand des Ausbildungsplans
  • Erstellen von qualifizierten Leistungsbeurteilungen
  • bei Vakanzen Fachkrafttätigkeiten im Wohnbereich mit 40 Bewohnern
  • Sie bekommen in dieser Einrichtung die Gelegenheit, einen Neustart punkto Ausbildung mit uns gemeinsam zu gestalten und zwar so, wie Sie es vielleicht auch gerne erlebt hätten.

Was Sie mitbringen

• Ausbildung zur Fachkraft und Weiterbildung zur Praxisanleitung den gesetzlichen Anforderungen entsprechend
  • Spaß an der Zusammenarbeit mit Auszubildenden
  • Eigeninitiative und Motivation

• leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• weitere Extras

• Freistellung für die Praxisanleitung

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Wer wir sind

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Kalk liegt gut angebunden im Osten Kölns nahe einem Park. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze und 40 barrierefreie betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen gemütliche Aufenthaltsbereiche, Restaurant, Bibliothek, Pflegebäder sowie ein Therapie- und Gymnastikraum. Bei schönem Wetter lädt die geschützte Gartenanlage mit Sonnenterrasse zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.