Bundesfreiwilligendienst (m/w/d)

• Wuppertal
  • ab sofort
  • Voll- oder Teilzeit

Die Johanniter suchen für das Johanniter-Stift Wuppertal Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Das bieten wir Ihnen

• Taschengeld

• 30 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeiten

• Fort- und Weiterbildungen

Das erwartet Sie

• eine sinnerfüllende Tätigkeiten mit einem oder mehreren Schwerpunkten Ihrer Wahl
  • Einsatzbereiche sind die Pflege, der Soziale Dienst und die Haustechnik.
  • Je nach Können und Interessen übernehmen Sie zunehmend selbstständig Aufgaben in Ihrem Einsatzbereich.

Das zeichnet Sie aus

• Pflichtschulzeit ist erfüllt
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein

Johanniter-Stift Wuppertal

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Wuppertal liegt idyllisch im Herzen des Stadtteils Vohwinkel. Es verfügt über 82 moderne Pflegeplätze und 33 barrierefreie Seniorenwohnungen, auch Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume wie Cafeteria, Gymnastikraum oder Bibliothek. Bei schönem Wetter lädt der Garten mit Terrasse und mediterranem Flair zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.