Pflegefachkraft (m/w/d) Demenz-WG

• Kaarst
  • 01.04.2022, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Für unsere Wohngemeinschaften für Demenzerkrankte im Johanniter-Zentrum Kaarst suchen wir zum 1. April 2022 (oder später) eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Was Sie tun

• fachgerechte Planung und Durchführung der Pflege und Betreuung in einem modernen gerontopsychiatrischen Wohnkonzept
  • Gestaltung eines lebenswerten Alltags unserer Bewohner in einem multiprofessionellem Team
  • Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft, idealerweise Erfahrung in der Pflege dementiell Erkrankter
  • selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, Belastbarkeit und Humor
  • Teamfähigkeit, seriöses Auftreten sowie Freude an persönlicher wie fachlicher Weiterentwicklung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Zentrum Kaarst

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Zentrum Kaarst liegt am südlichen Rand der Stadt und verteilt sich auf drei Häuser. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze, 29 betreute Wohnungen, eine Hausgemeinschaft für demenziell Erkrankte und eine Tagespflege. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume, bei schönem Wetter lädt der große Sinnes- und Erlebnisgarten zum Flanieren und geselligen Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.