Mitarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft

• Kaarst
  • 01.08.2022, unbefristet
  • Teilzeit

Wir suchen zum 1. August 2022 für das Johanniter-Zentrum Kaarst einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft in Teilzeit.

Was Sie tun

• Vorbereitung und Nachbereitung der Mahlzeiten
  • Begleitung der Bewohner rund um die Mahlzeiten
  • Spül- und Reinigungsarbeiten in der Wohnbereichsküche
  • Verteilung der Bewohnerwäsche
  • Zimmerservice
  • mit offenem Ohr die Bedürfnisse der Bewohner wahrnehmen und diese unterstützen

Was Sie mitbringen

• Erfahrung in der Haushaltsführung
  • ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken
  • Freude am Umgang mit alten Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub

• Fort- und Weiterbildungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

Johanniter-Zentrum Kaarst

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Zentrum Kaarst liegt am südlichen Rand der Stadt und verteilt sich auf drei Häuser. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze, 29 betreute Wohnungen, eine Hausgemeinschaft für demenziell Erkrankte und eine Tagespflege. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume, bei schönem Wetter lädt der große Sinnes- und Erlebnisgarten zum Flanieren und geselligen Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.