Pflegehilfskraft (m/w/d)

• Jüterbog
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit, 30

Für unser Johanniter-Seniorenzentrum Jüterbog suchen wir ab sofort befristet als Krankheitsvertretung eine Pflegehilfskraft (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung der geplanten Grundpflegeleistung
  • Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege
  • fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen
  • Hilfe bei der Mobilisierung sowie Förderung der Lebensqualität der Bewohner
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflegehilfe
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Empathie und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Seniorenzentrum Jüterbog

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Seniorenzentrum Jüterbog liegt im Herzen der Flämingstadt inmitten eines schönen Gartens. Es verfügt über 75 moderne Pflegeplätze und 14 betreute Wohnungen, Tages- und Kurzzeitpflege sind möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume bis hin zu Nostalgieküche und Entspannungsraum. Der Garten mit Wasserlauf und Blick auf den Abtshof lädt zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.