Küchenhilfe (m/w/d)

• Salzgitter
  • ab sofort, befristet mit ggf. langfristiger Übernahme
  • Teilzeit, 20

Für unser Johanniterhaus Johann Sebastian Bach suchen wir ab sofort, zunächst befristet mit ggf. langfristiger Übernahme, eine Küchenhilfe (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• Einhaltung der vorgegebenen Arbeitsabläufe und Hygieneregelungen in der Küche
  • Vorbereitung der Mahlzeiten und Getränkeversorgung nach Vorgaben
  • Mithilfe beim Verteilen des Essens
  • Abräumen, Geschirrreinigung sowie Reinigung des Küchenbereiches
  • Arbeit in Früh- und Spätschicht, auch teilweise an Wochenenden und Feiertagen

Was Sie mitbringen

• Hauswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kennen der Hygienestandards
  • eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Kostenfreie Getränke

Johanniterhaus Johann Sebastian Bach

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Johann Sebastian Bach liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Salzgitter-Lebenstedt. Es verfügt über 96 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume von der Cafeteria über den Speisesaal bis hin zu Wohlfühlbädern. Bei schönem Wetter lädt der liebevoll angelegte Garten mit Terrassen und Ententeich zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.