Pflegefachkraft/ stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

• Berlin-Lichterfelde
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Für unser Johanniter-Stift Berlin-Lichterfelde suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft/ stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Voll-/Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Planung, Durchführung und Dokumentation von Pflege- und Betreuungsleistungen
  • Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen
  • stellvertretende Organisation und Leitung eines Wohnbereichs
  • Personalführung, inkl. Anleitung, Durchführung Mitarbeitergespräche, Teambildung- und Entwicklung

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege oder vergleichbare Ausbildung
  • Anerkennung zur Wohnbereichsleitung oder Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben
  • Entscheidungs- und Kritikfähigkeit, Argumentations- und Verhandlungsfähigkeit

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Zuschuss zum Fitnessstudiobeitrag

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

Johanniter-Stift Berlin-Lichterfelde

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Berlin-Lichterfelde liegt fernab großstädtischer Hektik inmitten eines großen Parks. Es verfügt über 144 moderne Pflegeplätze, eine Wohngemeinschaft für demenziell Erkrankte und 68 betreute Wohnungen. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume, bei schönem Wetter lädt unser Park mit Spazierwegen, Sinnesgarten und Brunnenplatz zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.