Pflegehilfskraft (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche

• Salzgitter
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit, 30

Für unser Johanniterhaus Johann Sebastian Bach suchen wir ab sofort eine Pflegehilfskraft (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung der geplanten Grundpflegeleistung
  • Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege
  • fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen
  • Hilfe bei der Mobilisierung sowie Förderung der Lebensqualität der Bewohner
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflegehilfe
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Empathie und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Kostenfreie Getränke

Johanniterhaus Johann Sebastian Bach

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Johann Sebastian Bach liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Salzgitter-Lebenstedt. Es verfügt über 96 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume von der Cafeteria über den Speisesaal bis hin zu Wohlfühlbädern. Bei schönem Wetter lädt der liebevoll angelegte Garten mit Terrassen und Ententeich zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.