Pflegehilfskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

• Gardelegen
  • ab sofort
  • Voll- oder Teilzeit

Für unsere Johanniterhäuser in Gardelegen suchen wir ab sofort mehrere Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Voll-/Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung der geplanten Grundpflegeleistung
  • Durchführung einer individuellen, aktivierenden und ganzheitlichen Pflege
  • fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen
  • Hilfe bei der Mobilisierung sowie Förderung der Lebensqualität der Bewohner
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflegehilfe
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Empathie und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterhaus Pfarrer Franz, Gardelegen

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Pfarrer Franz Gardelegen liegt im Herzen der idyllischen Hansestadt. Es verfügt über 43 moderne Pflegeplätze und acht betreute Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Das Johanniterhaus Rieseberg Gardelegen liegt zentral und in ruhiger Umgebung. Es verfügt über 112 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist ebenfalls möglich. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.