Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

• Stendal
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Für unser Johanniterhaus Lutherstift Stendal suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll-/Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung und Dokumentation von Pflege- und Betreuungsleistungen
  • Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen
  • Unterstützung bei der Alltagsbewältigung und Förderung der eigenständigen Lebensführung
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege oder vergleichbare Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit zeichnen Sie aus

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

Johanniterhaus Lutherstift Stendal

Unser komfortables und großzügiges Seniorenheim befindet sich ruhig gelegen im Zentrum von Stendal, der größten Stadt der Altmark. Es verfügt über 92 Einzelzimmer, 12 Doppelzimmer und vier Rollstuhlfahrereinzelzimmer. Hinzu kommen 10 betreute Wohnungen. Auch Kurzzeitpflege ist bei uns möglich. Unsere Einrichtung verteilt sich auf zwei Häuser: Im Haus im Sidenbüdel gibt es einen Mehrzweckraum, einen Therapieraum und gemütliche Aufenthaltsbereiche mit integrierten Teeküchen und großem Balkon. Im Haus am Uppstall befindet sich der Speisesaal mit anschließender großer Terrasse.