Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

• Johanniterhaus St. Laurentius zu Loburg
  • ab sofort, unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Für unser Johanniterhaus St. Laurentius zu Loburg suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung und Dokumentation von Pflege- und Betreuungsleistungen
  • Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen
  • Unterstützung bei der Alltagsbewältigung und Förderung der eigenständigen Lebensführung
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• abgeschlossene Ausbildung in der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege oder vergleichbare Ausbildung
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Entscheidungs- und Kritikfähigkeit zeichnen Sie aus

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterhaus St. Laurentius zu Loburg

Inmitten der reizvollen Landschaft des auslaufenden Hohen Flämings liegt unser schönes, im Jahr 2001 eröffnetes Seniorenheim ruhig und idyllisch am nördlichen Stadtrand von Loburg. Es verfügt über 50 vollstationäre Pflegeplätze, die sich auf 34 Einzelzimmer und acht Doppelzimmer in zwei Wohnbereichen verteilen. Zu den Räumlichkeiten gehören ein Andachtsraum, gemütliche Aufenthaltsbereiche sowie die hauseigene Küche, der Gemeinschaftsbalkon und die Terrasse. Hinzu kommen eine Bibliothek und vier individuell und thematisch gestaltete Aufenthaltsbereiche.

Unsere großzügige Außenanlage mit Staudengarten, Hochbeeten, einem romantischen Pavillon und Kleintiergehegen lädt zum Flanieren, Verweilen und Entdecken ein.