FSJler (m/w/d) Haustechnik

• Bremen
  • ab sofort
  • Vollzeit

Wir suchen für das Johanniterhaus Bremen in Horn einen Mitarbeiter (m/w/d) im Freiwilligen Sozialen Jahr in der Haustechnik.

Was Sie tun

• handwerklich–technische Arbeiten im gesamten Johanniterhaus
  • Versorgung von Bewohnern mit Dingen des täglichen Bedarfs
  • Kommunikation mit Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses
  • gelegentliche Tätigkeiten im Garten

Was Sie mitbringen

• eine abgeschlossene Schulbildung
  • Lust am Erlernen neuer Fähigkeiten
  • Bereitschaft auf Menschen zuzugehen
  • Spaß an der Arbeit im Team

• 29 Tage Urlaub

Johanniterhaus Bremen

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Bremen liegt mitten im Bremer Stadtteil Horn in einer beruhigten Wohnstraße. Es verfügt über 84 moderne Pflegeplätze, 28 Appartements des Betreuten Wohnens und 39 Service-Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt der idyllische Rundweg durch den parkähnlichen Garten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung