Pflegefachkräfte (m/w/d)

• Bremen
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung im Johanniterhaus Bremen (Horn-Lehe) Pflegefachkräfte (m/w/d) in Teilzeit bis 35 Stunden.

Was Sie tun

• Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege der Bewohnenden.
  • Sie dokumentieren dies sorgfältig und eigenverantwortlich in der erforderlichen Pflegedokumentation auf Basis unseren Qualitätsmanagementsystems.

Was Sie mitbringen

• eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft
  • Empathie für Seniorinnen und Senioren und Freude am Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterhaus Bremen

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterhaus Bremen liegt mitten im Bremer Stadtteil Horn in einer beruhigten Wohnstraße. Es verfügt über 84 moderne Pflegeplätze, 28 Appartements des Betreuten Wohnens und 39 Service-Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und gemütliche Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt der idyllische Rundweg durch den parkähnlichen Garten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.