Mitarbeiter (m/w/d) in der Großküche

• Velbert
  • 01.12.2021, befristet
  • Teilzeit, 20

Wir suchen für das Johanniterheim Velbert zum 1. Dezember 2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Großküche mit 20 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Vor- und Nachbereitung der Mahlzeiten in der Großküche
  • leichte Reinigungstätigkeiten
  • Unterstützung des Kochs
  • Spülen
  • Service im Speisesaal

Was Sie mitbringen

• Erfahrung in der Gastronomie oder der Pflege und Betreuung von Senioren
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in der Begleitung von Senioren

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeiten

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniterheim Velbert

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniterheim Velbert liegt ruhig im Herzen der Stadt direkt am Herminghauspark. Es verfügt über 118 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche und Gemeinschaftsräume wie Kaminzimmer, Bibliothek, Johannessaal und die Kegelbahn. Bei schönem Wetter lädt der weitläufige Herminghauspark mit Wanderwegen und Minigolfanlage zum Flanieren und Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.