Servicekraft / Präsenzkraft (m/w/d)

• Köln-Ehrenfeld
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit

Wir suchen für das Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld eine Servicekraft / Präsenzkraft (m/w/d) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden.

Was Sie tun

• Vorbereitung und Nachbereitung der Mahlzeiten
  • Begleitung der Bewohner rund um die Mahlzeiten
  • Spül- und Reinigungsarbeiten in der Wohnbereichsküche
  • Verteilung der Bewohnerwäsche

Was Sie mitbringen

• Erfahrung in der Haushaltsführung
  • ein ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsdenken
  • Freude am Umgang mit alten Menschen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Flexible Dienstplanung

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld liegt inmitten des inspirierenden Kölner Stadtteils Ehrenfeld. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze und 19 seniorengerechte Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen zahlreiche schöne Aufenthaltsbereiche und großzügige Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt unser geschützter Innenhof mit Terrasse und zahlreichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.