Pflegehilfskräfte (m/w/d)

• Köln-Ehrenfeld
  • ab sofort, befristet
  • Teilzeit

Wir suchen ab sofort für das Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld Pflegehilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit mit 20, 24 oder 26 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Pflege und Betreuung von Senioren in einem multiprofessionellen Team
  • Mitwirkung bei der Überwachung aller pflegerischen Risiken im Wohnbereich
  • eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten

Was Sie mitbringen

• positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen
  • Einfühlungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Arbeitsbereich der stationären Altenpflege

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld liegt inmitten des inspirierenden Kölner Stadtteils Ehrenfeld. Es verfügt über 80 moderne Pflegeplätze und 19 seniorengerechte Wohnungen, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen zahlreiche schöne Aufenthaltsbereiche und großzügige Gemeinschaftsräume. Bei schönem Wetter lädt unser geschützter Innenhof mit Terrasse und zahlreichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.