Altenpflegehelfer / Pflegehelfer (m/w/d)

• Radevormwald
  • ab sofort, unbefristet
  • Minijob, Teilzeit

Für unser Johanniter-Haus Radevormwald suchen wir ab sofort Altenpflegehelfer / Pflegehelfer (m/w/d) in Teilzeit oder geringfügiger Beschäftigung.

Was Sie tun

• fachgerechte Durchführung der geplanten körpernahen Pflegeleistungen
  • fachgerechte Dokumentation Ihrer Beobachtungen
  • Informationsweitergabe im Rahmen von Übergaben und Teambesprechungen

Was Sie mitbringen

• gewünscht: Erfahrung in der Pflege und / oder
  • eine einjährige Ausbildung zum/r Altenpflegehelfer/-in oder Krankenpflegehelfer/-in

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Zuschläge für Überstunden

• Zuschläge für Nachtarbeit

• Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Johanniter-Haus Radevormwald

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Radevormwald liegt zentrumsnah in parkähnlicher Umgebung. Es verfügt über 72 vollstationäre Pflegeplätze, 12 Tagespflegeplätze und 68 seniorengerechte Wohnungen. Auch Kurzzeitpflege bieten wir an, hinzu kommen beliebte Gemeinschaftsräume von der Cafeteria bis zum Snoezelen-Raum. Bei schönem Wetter lädt unser liebevoll gestalteter Garten mit Terrasse und Teich zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.