Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

• Lübeck
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit, 20

Wir suchen ab sofort für den Seniorenwohnsitz Quellenhof in Lübeck eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in der Unterhaltsreinigung in Teilzeit mit 20 Stunden.

Was Sie tun

• Sie arbeiten im Quellenhof in Lübeck mit Plätzen für 116 Seniorinnen und Senioren.
  • Sie schaffen durch Ihre Arbeit ein sauberes und geordnetes Umfeld für unsere älteren und hilfsbedürftigen Menschen.
  • Sie arbeiten nach vorgegebenen Rhythmen und festgelegten Revierplänen.
  • Sie haben alle Räumlichkeiten im „Blick“ und achten auf eine ansprechende Präsentation.
  • Sie arbeiten nach den erforderlichen hygienischen Anforderungen und Dokumentiren die tägliche Arbeit.

Was Sie mitbringen

• Idealer Weise verfügen Sie über Erfahrungen in der Hauswirtschaft, vorzugsweise in der Unterhaltsreinigung.
  • Sie sind engagiert und teamfähig.
  • Sie haben Freude am Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen.

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Seniorenwohnsitz Quellenhof

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Seniorenwohnsitz Quellenhof liegt ruhig und zentrumsnah am südwestlichen Stadtrand von Lübeck. Er verfügt über 77 hochwertige Einzelzimmer und eingestreute Kurzzeitpflegeplätze, über großzügige Gemeinschaftsräume, Teeküchen, eine Bibliothek, einen offenen Kamin und einen Frisiersalon. Der parkähnliche Garten im Innenhof mit Terrassen und altem Baumbestand ist nicht nur im Sommer sehr beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.