Betreuungskraft (m/w/d)

• Lübeck
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit, 20

Wir suchen ab sofort für den Seniorenwohnsitz Quellenhof in Lübeck für den Sozialen Dienst eine Betreuungskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden.

Was Sie tun

• Sie gestalten Einzel- und Gruppenangebote für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, teils mit demenzieller Erkrankung.
  • Sie unterstützen bei Festen, Feiern und Ausflügen.
  • Sie dokumentieren ihre Arbeit EDV-basiert (Vivendi).

Was Sie mitbringen

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Betreuungskraft nach §43 SBG XI.
  • Sie sind teamfähig, flexibel und arbeiten eigenständig.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache, haben PC-Kenntnisse und spielen wünschenswerter Weise ein Instrument.

• Attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• Mitarbeitendenvorteilsprogramm

• Fort- und Weiterbildungen

• Attraktiver Standort in zentraler Lage

Seniorenwohnsitz Quellenhof

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Seniorenwohnsitz Quellenhof liegt ruhig und zentrumsnah am südwestlichen Stadtrand von Lübeck. Er verfügt über 77 hochwertige Einzelzimmer und eingestreute Kurzzeitpflegeplätze, über großzügige Gemeinschaftsräume, Teeküchen, eine Bibliothek, einen offenen Kamin und einen Frisiersalon. Der parkähnliche Garten im Innenhof mit Terrassen und altem Baumbestand ist nicht nur im Sommer sehr beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.