Wohnbereichsleitung (m/w/d)

• Lübeck
  • ab sofort, unbefristet
  • Vollzeit

Für unseren Seniorenwohnsitz Quellenhof in Lübeck suchen wir ab sofort eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit.

Führungskraft bei der Johanniter Seniorenhäuser GmbH

Was Sie tun

• Sie verantworten die sach- und fachgerechte Pflege und Betreuung auf Ihrem Wohnbereich auf Basis unseres Qualitätsmanagement-systems.
  • Unter Berücksichtigung aktueller pflegerischer Erkenntnisse tragen Sie aktiv zu einer hohen und konstanten Pflegequalität bei.
  • Sie begeistern neue Mitarbeitende für unseren Standort und binden die Menschen langfristig.

Was Sie mitbringen

• Sie haben einen anerkannten 3-jährigen Abschluss in der Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege und idealerweise eine Weiterbildung als Wohnbereichsleitung.
  • einen wertschätzenden Führungsstil
  • sichere EDV-Kenntnisse

• Attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• Mitarbeitendenvorteilsprogramm

• Fort- und Weiterbildungen

• Attraktiver Standort in zentraler Lage

Seniorenwohnsitz Quellenhof

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Seniorenwohnsitz Quellenhof liegt ruhig und zentrumsnah am südwestlichen Stadtrand von Lübeck. Er verfügt über 77 hochwertige Einzelzimmer und eingestreute Kurzzeitpflegeplätze, über großzügige Gemeinschaftsräume, Teeküchen, eine Bibliothek, einen offenen Kamin und einen Frisiersalon. Der parkähnliche Garten im Innenhof mit Terrassen und altem Baumbestand ist nicht nur im Sommer sehr beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.