Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

• Lübeck
  • ab sofort, unbefristet
  • Teilzeit

Wir suchen im Quellenhof in Lübeck ab sofort eine Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 20 bis 30 Stunden in der Woche.

Was Sie tun

• Sie arbeiten im Quellenhof in Lübeck mit Plätzen für 116 Seniorinnen und Senioren.
  • Sie bereiten die Speisen der Bewohnerschaft entsprechend der Bewohnerwünsche zu.
  • Sie sorgen für die Sicherstellung mit sauberem und hygienisch einwandfreiem  Geschirr und Besteck sowie weiteren Gerätschaften.
  • Sie haben die Speiseräume im „Blick“ und achten auf eine ansprechende Präsentation und beachten die hygienischen Anforderungen.
  • Sie sind weiterhin mit in die Planung bei Aktivitäten und Veranstaltungen im Quellenhof eingebunden.

Was Sie mitbringen

• Idealer Weise verfügen Sie über Erfahrungen in der Hauswirtschaft, vorzugsweise in der Küche.
  • Sie sind engagiert und teamfähig.
  • Sie haben Freude am Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen.

• 13. Monatsgehalt

• 29 Tage Urlaub

• Betriebliche Altersvorsorge

Seniorenwohnsitz Quellenhof

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Der Seniorenwohnsitz Quellenhof liegt ruhig und zentrumsnah am südwestlichen Stadtrand von Lübeck. Er verfügt über 77 hochwertige Einzelzimmer und eingestreute Kurzzeitpflegeplätze, über großzügige Gemeinschaftsräume, Teeküchen, eine Bibliothek, einen offenen Kamin und einen Frisiersalon. Der parkähnliche Garten im Innenhof mit Terrassen und altem Baumbestand ist nicht nur im Sommer sehr beliebt. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.