johanniter.de
22.06.2021 | Johanniterzentrum AndreasGärten

Besichtigung der Baustelle

Das Kernteam für das Bauprojekt AndreasGärten der Johanniter traf sich dieses Mal direkt vor Ort, um sich ein Bild über den aktuellen Baustand zu machen.

Landesvorstand Andreas Weigel erläutert die nächsten Schritte
Begehung der Baustelle im Bereich der entstehenden Wohnhäuser
Außengelände mit Spielplatz der zukünftigen Johanniter-Kita "Petersbergwichtel"
Innenansicht der zukünftigen Johanniter-Kita "Petersbergwichtel"

Alle zwei bis drei Wochen trifft sich das Kernteam für das Bauprojekt AndreasGärten der Johanniter-Landesgeschäftsstelle, um über den aktuellen Baustand zu berichten und weitere Schritte zu besprechen.

Dieses Treffen fand direkt auf dem Baustellengelände statt, so dass sich alle Teilnehmenden selbst ein Bild über den Stand des Bauprojektes machen konnten. Große Fortschritte sahen sie bei den Wohnhäusern und der dazugehörigen Tiefgarage. Aber auch  bei der Gestaltung des Außengeländes für die neue Erfurter Kita "Petersbergwichtel" ist ein Vorankommen deutlich zu erkennen.