johanniter.de

Wohnangebot

Erstbezug ab Oktober 2022. Vereinbaren Sie Ihr Gespräch mit uns!

Finden Sie Ihren passenden Wohnungstyp!

Die auf drei Wohnhäuser aufgeteilten Mietwohnungen sind großzügig geschnitten und werden mit ihren unterschiedlichen Grundrissen den Bedarfen von Familien, Paaren und Alleinlebenden aller Altersklassen gerecht. Alle Häuser verfügen über Fahrstühle bis in die Tiefgarage, welche eine Vielzahl an Parkplätzen bietet, die zu den ortsüblichen Preisen angemietet werden können. Zu allen Wohnungen gehören Abstellmöglichkeiten, die sich entweder in der Wohnung oder in der Tiefgarage befinden. Alle Wohnungen und das gesamte Gelände der AndreasGärten sind barrierefrei. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich direkt in der Wohnung, überwiegend im Bad.

Alle wichtigen Informationen zu den jeweils verfügbaren Wohnungstypen (WT) haben wir für Sie in Exposés zusammengefasst und zum Download bereitgestellt. Wählen Sie den für Sie passenden Wohnungstyp aus und per Mausklick können Sie das Exposé anschauen und herunterladen.

Sie haben Interesse an einer Wohnung oder Fragen zu einem Wohnungstyp? Ich berate Sie gern!