16.03.2021 | Offene Ganztagsschule an der James-Krüss-Schule

Anmeldung für Betreuungsangebote an Barmstedter Schulen

Eltern können ihre Kinder noch bis zum 31. März in der Johanniter-Schulbetreuung anmelden

Die Anmeldung für die Betreuungsangebote an den Schulen in Barmstedt im kommenden Schuljahr ist noch bis zum 31. März 2021 möglich. Die offenen Ganztags- und Betreuungsangebote an der James-Krüss-Schule und der Gottfried-Semper-Schule stehen für Grundschulkinder von 07:00 bis 16:00 Uhr offen.

An der Gottfried-Semper-Schule wird im Anschluss an den Unterricht außerdem eine Hausaufgabenbetreuung in Begleitung angeboten. Danach können die Kinder ihre Freizeit am Nachmittag individuell gestalten.

Annika Siemßen, Leiterin der Ganztags- und Betreuungsangebote Barmstedt, nimmt verbindliche Anmeldungen interessierter Eltern gerne entgegen:

Individuelle Fragen beantwortet Annika Siemßen auch telefonisch: 04123 7143.