19.07.2022 | Regionalverband Mittelfranken

50 Jahre Johanniter

Johanniter-Unfall-Hilfe bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

Gruppenfoto v. l. n. r. Michael Seitz und Jochen Wölfel (Vorstandsreferenten), Matthias Wölfel, Ursula Gubo, Andre Koch, Dzayie Dzayie und Kevin Schwarzer (Mitglied des Regionalvorstandes. (Foto: Vanessa Kuhnke)

Bei einer kleinen Feierstunde ehrte der Regionalvorstand der Johanniter-Unfall-Hilfe in Mittelfranken am 14.07.2022 in der Regionalgeschäftsstelle Nürnberg langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass Mitarbeiter über so lange Zeit nur einen Arbeitgeber haben“, freut sich Kevin Schwarzer. „Wir wissen, wie viel unsere Mitarbeitende täglich für andere Menschen leisten und möchten mit dieser kleinen Feierstunde unsere Wertschätzung ausdrücken.“

Der Dank ging bei dieser Feierstunde mit anschließendem Imbiss an Matthias Wölfel (Bereich Kasse/Finanzen für 20 Jahre sowie an Ursula Gubo (Lacrima), Dzayie Dzayie und Andre Koch (beide Rettungsdienst) für jeweils zehn Jahre. Alle Jubilare erhielten neben einem Dankesschreiben des Landesvorstands ein kleines Geschenk.  „Nur durch die Zusammenarbeit aller Johanniterinnen und Johanniter ist es uns möglich den uns anvertrauten Menschen zu helfen. Danke für das langjährige Engagement für uns“, bring Kevin Schwarzer es auf den Punkt.