06.07.2022 | Regionalverband Mittelfranken

Johanniter-Kita feiert großes Sommerfest

Ein Kirchweihplatz voller Johanniter Kinder

Die Johanniter-Kindertagesstätte „Pfiffikus“ in Nürnberg-Fischbach feiert am Samstag, den 16.07.2022 ein großes Sommerfest auf dem Kirchweihplatz in Fischbach. Von 14:30 bis 17:30 Uhr steht der Festplatz unter dem Motto „Pfiffikus Kirchweih“. Die Planungen und Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. „Wir können schon verraten, dass es ein buntes Programm für die ganze Familie wird“, berichtet Kristin Jobst, Hausleitung der Johanniter-Einrichtung. „Die Kinder zeigen eine Tanzaufführung. Für das leibliche Wohl steht ein Eis- und Pizzawagen bereit. Und für die Kinder gibt es noch vieles mehr“.

Geplant ist für die „Pfiffikus Kirchweih“ bisher eine Tombola, ein Waffelstand, eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Sackhüpfen und noch vieles mehr.