Regionalgeschäftsstelle Oberbayern

Bevölkerungsschutz, Erste Hilfe-Kurse, Information zu Patientenverfügung & Vorsorgevollmacht, Johanniter-Jugend, Notrufdienste, Sanitätsdienste, Schulbegleitung, Verwaltung, Pflegedienst

Die Regionalgeschäftsstelle der Johanniter Oberbayern liegt in Puchheim im Ikarus-Park, unweit des AEZ. Sie beherbergt den Verwaltungsapparat des Regionalverbands sowie einen barrierefreien Ausbildungssaal. Darüber hinaus ist hier auch unser ehrenamtlicher Ortsverband Puchheim/Gröbenzell zu Hause.

Wir für Oberbayern

• Ansprechpersonen

• Hausnotruf

• Standorte & Einrichtungen

• Spenden & Stiften

• Erste-Hilfe-Kurse

Arbeiten bei den Johannitern in Oberbayern

Die Johanniter sind einer der großen Dienstleister im Gesundheits- und Wohlfahrtswesen Deutschlands. Rund 40.000 hauptamtlich und ca. 50.000 ehrenamtlich Mitarbeitende sorgen dafür, dass wir das Leben vieler Menschen Jahr für Jahr besser machen können. Vom Rettungsdienst über Kindereinrichtungen bis hin zur Projektleitung bei Hilfsprojekten: entdecken Sie jetzt die attraktiven Jobangebote bei den Johannitern in Oberbayern.

Zu den Jobangeboten

Dornierstraße 2, 82178 Puchheim