Johanniter-Kindereinrichtung "Martini Bambini" in Augsburg

Die Johanniter-Kindereinrichtung "Martini-Bambini", mit vier Krippengruppen und drei Kindergartengruppen, auf dem Gelände des Martini-Parks in Augsburg öffnet am 01.10.2021. Insgesamt können 123 Kinder betreut werden.

Die Johanniter-Kindereinrichtung ist ab Oktober 2021 fertiggestellt und man kann sich bereits jetzt anmelden.

Die monatlich flexiblen Buchungszeiten orientieren sich an dem Bedarf und den Wünschen der Eltern, jedoch wird derzeit von einer Hauptbetreuungszeit von 7 Uhr – 17 Uhr ausgegangen. Weitere Vorteile dieser Einrichtung sind die wenigen Schließtage (20-25 Tage), die zentrale Lage der Einrichtung und die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Räumlichkeiten liegen auf dem Gelände des Martini-Parks und sind über die Nagahama-Allee direkt zu erreichen.

In der Einrichtung wird mit einem teiloffenen Konzept gearbeitet werden und die Profilarbeit richtet sich nach Kneipp und Reggio.

Unsere Einrichtung im Überblick

Bitte senden Sie den ausgefüllten Anmeldebogen entweder per E-Mail an kita.augsburg.martini@johanniter.de oder per Post an folgende Adresse:
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Bayerisch Schwaben