Johanniter-Kita Nestkäfer

Kinderkrippe für 15 Kinder zwischen ein und drei Jahren.

In der Kinderkrippe Nestkäfer werden 15 Kinder im Alter von ein bis drei Jahren betreut. Für ihr Wohlergehen sorgen vier pädagogische Fachkräfte, die die frühkindliche Entwicklung unserer Kleinsten bestmöglich fördern. Um die Entwicklung der Kinder festzuhalten, werden individuelle Bildungsdokumentationen erstellt, die ihre Fortschritte wertschätzend und anschaulich darstellen.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden. Neben Stellen für pädagogische Fachkräfte, bieten wir auch Möglichkeiten für einen Quereinstieg und eine Ausbildung. Weitere Informationen

Suchergebnisse

1 Stelle gefunden

Werden Sie Teil unseres Teams

Ob auf eine konkrete Stelle oder initiativ: Bewerben Sie sich hier schnell und einfach.

Pädagogisches Konzept

In unseren Johanniter-Kitas arbeiten wir nach dem Situationsansatz nach INA ISTA, bei dem die Kinder aktiv mitbestimmen, wie sie ihren Alltag gestalten möchten.

• Montag 07:30 - 15:30
  • Dienstag 07:30 - 15:30
  • Mittwoch 07:30 - 15:30
  • Donnerstag 07:30 - 15:30
  • Freitag 07:30 - 15:30

Hinweise zum Anmeldeverfahren

Wie geht es nach der Platzanfrage weiter?

Wir melden uns ausschließlich mit einem Platzangebot per Mail zurück. Absagen können wir leider aufgrund der zahlreichen Anfragen nicht verschicken, wir bitten um Ihr Verständnis.

Die hinterlegten Daten werden spätestens drei Monate nach dem letzten Wunschaufnahmedatum gelöscht.

So finden Sie uns

Die Kinderkrippe Nestkäfer befindet sich in der Waßmannstraße 23, 30459 Hannover.

Hier geht´s zu Google Maps