03.05.2021 | Dienststelle Ortsverband Bremen

Neues Testzentrum in Bremen-Habenhausen

Die Türen des neuen Testzentrums in Bremen-Habenhausen sind geöffnet. An drei Tagen pro Woche können sich dort Bürgerinnen und Bürger kostenfrei schnelltesten lassen.

Das neue Corona-Testzentrum der Johanniter ist montags, mittwochs und freitags für interessierte Bürgerinnen und Bürger geöffnet. Foto: Nicole Baumann/Johanniter

Das neue Corona-Testzentrum der Johanniter beim ATSV im Habenhausener Quartier wird bereits rege in Anspruch genommen! Bereits am ersten offiziellen Eröffnungstag haben viele Bremerinnen und Bremer die Gelegenheit genutzt, sich dort kostenfrei testen zu lassen. Das Testzentrum an der Kästnerstraße 35 ist montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr sowie 13 bis 17 Uhr geöffnet. Online-Buchungen können über die Internetseite der Johanniter-Teststandorte unter www.johanniter.de/schnelltest-nb erfolgen oder telefonsich unter 0800 0019214 vereinbart werden. Auch ohne Termin mit etwas Wartezeit ist es möglich, vorbeizukommen.