Service Wohnen „Saarlandstraße“ Finsterwalde

Willkommen im "Service Wohnen Finsterwalde". Freuen Sie sich auf eine seniorengerechte Wohnatmosphäre mit individueller Betreuung in zentraler Lage von Finsterwalde. Wir, die Finsterwalder Hausverwaltungs GbR und die Johanniter, bieten Ihnen ein stilvoll eingerichtetes Zuhause, in dem Sie sich sehr wohlfühlen werden. Unsere neu errichteten Wohnungen finden Sie in der Saarlandstraße, in unmittelbarer Nähe zur Südpassage und dem Ärztehaus Westfalenstraße. Dies ermöglicht Ihnen ein selbstständiges Leben in Ihrer eigenen Wohnung. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene niedergelassene Ärzte sind fußläufig zu erreichen.

Im Gemeinschaftsraum der Wohnanlage werden einmal im Monat Erste-Hilfe-Kurse für die Bevökerung und Unternehmen (Betriebshelferkurse) angeboten.

Du möchtest gerne ehrenamtlich aktiv werden, dabei mit älteren Menschen arbeiten und sie im Alltag und bei Freizeitaktivitäten unterstützen? Evelin Benschus kann im Service Wohnen Saarlandstraße gut Hilfe gebrauchen. Sie freut sich auf Deinen Anruf.