Johanniter-Jugend Puchheim/Gröbenzell

Offene Jugendgruppe

Erste Hilfe, Teamwork und Engagement – das macht die Johanniter-Jugend aus. Natürlich gibt's bei uns auch Freizeiten und interessante Veranstaltungen. Du hast Lust dabei zu sein oder mitzuwirken? Dann melde Dich!

Komm zu der Johanniter-Jugend Puchheim/Gröbenzell

Du findest die Arbeit von Rettungskräften spannend, hast aber noch keine Ahnung davon und willst mehr wissen? Dann bist du bei uns genau richtig! Neben viel theoretischer und praktischer Ersten Hilfe, gibt‘s bei uns auch zahlreiche Freizeiten und coole Events, zum Beispiel ein gemeinsames Wochenende auf einer Hütte in Österreich.

Wir bilden die Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren, die sich für Erste Hilfe interessieren und sich auf den Sanitätsdienst, Rettungsdienst oder die Jugendgruppenleitung vorbereiten wollen. Alles was du mitbringen solltest, ist Engagement und Teamgeist. Passt die Beschreibung zu dir? Dann nimm zu uns Kontakt auf.

Kontakt

Barbara Lorenz

Ortsjugendleitung Puchheim/Gröbenzell


+49 89890 145-0
Dornierstraße 2
82178 Puchheim

Dornierstraße 2, 82178 Puchheim