Corona-Testzentrum Nürnberg

Herzlich Willkommen in unserem Corona-Schnelltest-Zentrum in Nürnberg!

Unser Testzentrum hat Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr sowie Samstag von 8:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.

Wir testen mit und ohne Termin. Personen mit Termin haben allerdings Vorrang. Daher kann es ohne Termin zu einer kurzen Wartezeiten kommen.

Aktuell sind in unserem Testzentrum Nürnberg kostenlose Bürgertest sowie kostenpflichtige PCR-Tests möglich.

Das Johanniter-Testzentrum in Nürnberg ist in der Regionalgeschäftsstelle der Johanniter zu finden. Der Zugang ist in der Johanniterstraße 3, kostenfrei Parkplätze sind dort vorhanden. Bitte beachten Sie, dass imTestzentrum eine FFP2-Maske getragen und ein amtlich gültigen Lichtbildausweis vorgelegt werden muss.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr sowie samstags von 8:00 bis 15:00 Uhr . Wir testen mit und ohne Termin. Menschen mit Termin genießen aber Vorrang. Bitte beachten Sie, das für die PCR-Tests (NAT-NEAR-Tests) zwingend ein Termin erforderlich ist.