08.06.2022

Breakdance & Kindertanz - die beiden Neuen im Zelt

Let’s dance: Im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten starten zwei neue Tanzworkshops.

NEU: Tanzworkshops für Kinder im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten München

Das Angebot im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten, wird um zwei spannende Workshops erweitert. Zum ersten Mal dürfen jetzt sogar schon die ganz Kleinen (ab 4 Jahre) durch die Manege tanzen.

Kindertanz 4-6 Jahre
Mit Schrittkombinationen verschiedener Tanzstile zu kindgerechter Musik, werden das Körpergefühl und die Koordination gefördert. Kleine einstudierte Choreografien bringen jede Menge Spaß und stärken das Gemeinschaftsgefühl.

freitags 15:50 – 17:00 Uhr / Start am 24. Juni 2022

Breakdance 6-9 Jahre
Powermoves, Freezes oder Top-Rocks - Im Breakdance-Workshop werden unterschiedliche Tanzstile wie Hip Hop und Streetdance mit akrobatischen Tricks kombiniert. Zu coolen Beats sind den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

mittwochs 16:00 – 17:30 Uhr / Start am 22. Juni 2022


Der Monatsbeitrag beträgt 42 Euro/ Person pro Workshop. 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zelt-der-möglichkeiten.de oder zdm.muenchen(at)johanniter.de