01.05.2023

Erwachsenenzirkus im Zelt der Möglichkeiten!

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen sollen bei uns auf ihre Kosten kommen - nun ganz neu im Programm ist der Erwachsenenzirkus! Immer montags 19:30-21:00 Uhr!

Andi Weiland

Zirkus ist nur was für Kinder? Von wegen! Im Zirkus ist wirklich jede Altersgruppe willkommen! Und egal, ob die großen Gewschister, die Eltern oder Großeltern, Tante, Onkel, ... Wenn ihr Euch schon Mal gedacht habt: 'Das was die Kleineren da machen, würd ich auch gern ausprobieren' dann kommt Montag Abend zu uns ins Zelt! Hier kann alles ausprobiert werden, was das Zirkusherz begehrt . Ob Jonglage, Drahtseil oder Luftakrobatik - probiert aus, worauf ihr Lust habt! Dank unserer vielseitigen Artistinne und Artisten könnt ihr gemeinsam entscheiden, welche Disziplinen ihr erlernen möchtet! Ab dem 08.05.23 gehts los!

Ihr müsst Euch vorher nicht anmelden, ob ihr kommt oder nicht, aber wir brauchen vorher eine ausgefüllte Communityanmeldung von Euch

Die Bezahlung funktioniert bei diesem Workshop wie folgt: ihr könnt vor Ort eine 10-er Karte bei den Workshopleitungen erwerben. Bitte bringt die 100€ passend mit. Wenn ihr zunächst nur einmal ausprobieren möchtet, dann zahlt ihr einmalig 8€ - ebenfalls bitte vor Ort.

Montags 19:30-21:00 Uhr

Helfenriederstraße 12, 81379 München

Bei Fragen meldet Euch jederzeit bei uns!

zdm.muenchen@johanniter.de

089/248861964

• Wir freuen uns auf Euch!