09.08.2022

Neue Zirkusworkshops – Anmeldung ab sofort möglich!

Nach den Sommerferien startet ein neues spannendes Programm im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten.

Neue Zirkusworkshops im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten in München-Obersendling

Viele beliebte Workshops wie Tanzakrobatik, Parkour oder Luftakrobatik werden der Community erhalten bleiben. Doch auch einige neue Workshops wie Balance-Arts oder Sprung- und Bodenakrobatik, haben es auf den neuen Stundenplan geschafft. Es ist für jede Altersgruppe wieder etwas dabei.

Die Kunst in Balance zu bleiben

Mit Balance-Arts hat ein komplett neuer Workshop seinen Platz im Programm des Johanniter-Zelts der Möglichkeiten gefunden. Zirkusdisziplinen die einen besonders ausgeprägten Gleichgewichtssinn erfordern, wie Einradfahren, auf Laufkugeln durch die Manege rollen oder über das Drahtseil balancieren, werden hier trainiert.

Eltern-Kind-Zirkus jetzt schon für Zweijährige

Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir den Eltern-Kind-Zirkus ein wenig „verjüngt“. Ab sofort ist das Zelt für Kinder von zwei bis fünf Jahren, inklusive einer entsprechenden Begleitperson geöffnet. Unsere Jüngsten erwarten hier spielerische erste Schritte in eine aufregende Zirkuswelt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zelt-der-möglichkeiten.de oder zdm.muenchen(at)johanniter.de