28.09.2022

Start der neuen Workshops im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten

Am Dienstag, den 4. Oktober 2022 beginnt es wieder, das aufregende bunte Zirkustreiben im Johanniter-Zelt. Es sind noch für alle Altersgruppen freie Plätze verfügbar.

Neue Zirkusworkshops für Kinder und Jugendliche im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten München

Die Sommerferien sind vorbei und das Johanniter-Zelt der Möglichkeiten ist startklar für eine neue spannende Durchführungsreihe. Mit neuen Zirkus-Workshops, neuem zirkusspezifischem Equipment und angenehm temperiert, ist das Zelt für die Herbst-/ Wintersaison bereit.

Aktueller Stundenplan

Zirkusspaß für die ganze Familie

Schon ab einem Alter von zwei Jahren kann beim Eltern-Kind-Zirkus Manegenluft geschnuppert werden. Für ältere Kinder und Jugendliche warten aufregende Zirkus-Workshops wie Tanzakrobatik, Balance-Arts, Kinderzirkus, Sprung- und Bodenakrobatik, Parkour und noch jede Menge mehr. Beim kostenlosen Offenen Training, samstags von 15 bis 17 Uhr, ist die ganze Familie (6 – 99 Jahre) herzlich willkommen.

Weitere Informationen und Anmeldung zu den Workshops:  www.zelt-der-möglichkeiten.de oder zdm.muenchen(at)johanniter.de