Erzieher (m/w/d) / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) bei München

• Münchner Str. 30, 85614 Kirchseeon
  • ab sofort, Unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.

Was Sie tun

Sie spielen schon länger mit dem Gedanken Ihren Wohnort zu wechseln? Haben Sie schon mal daran gedacht nach München zu ziehen – die Johanniter in München bieten Ihnen dort einen Job mit Perspektiven. Eine Einstellung ist ab sofort möglich. Bei der Wohnungssuche helfen wir Ihnen gern!

Auf Sie wartet eine Vergütung von mindestens 3.600,-€ Brutto (AVR-DWBO Anlage Johanniter) bei Berufserfahrung, ein 13. Monatsgehalt in Höhe von 100%, bis zu 1.000,-€ Jahresprämie und 31 Tage Urlaub!

• Sie werden Teil eines beständigen Teams.
  • Sie erhalten Raum unser Haus-Profil mit Ihren Stärken auszugestalten: Kreativität, mehr als nur bildnerisches Gestalten durch die aktive Nutzung unserer Funktionsräume für Musik, Bewegung und Entspannung, Kunst, Kochen und Backen.
  • Unser Ziel ist die Umsetzung eines familienorientierten, teiloffenen Konzeptes mit aktiver Elternarbeit
  • Sie sind verantwortlich für die feinfühlige Betreuung und Bildung unserer Kinder

Was Sie mitbringen

• staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Freude über Verantwortung
  • Lust auf Weiterentwicklung in einem stabilen Team
  • Lust auf die aktive Ausgestaltung einer eigenen Gruppe im Krippen- oder Kindergartenbereich

• 13. Monatsgehalt

• 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche

• betriebliche Altersvorsorge

• flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

• Fort- und Weiterbildungen

• Kaffee, Tee & Wasser

• leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• Persönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen Ereignissen

• Rabatte in regionalen Sportstudios oder für andere Gesundheitsangebote

• Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

• Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr

• Vermögenswirksame Leistungen

• Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Wer wir sind

Über 400 hauptamtlich Mitarbeitende und über 1000 Ehrenamtliche engagieren sich bei den Johannitern in München und dem südöstlichen Oberbayern. Gemeinsam leisten wir: Hilfe in Notlagen durch Rettungsdienst, Krankentransport und Fahrdienste sowie durch die Ausbildung in Erster Hilfe. Unterstützung für Kinder und Familien durch unsere Kindereinrichtungen, das Ferienprogramm Lilalu oder Lacrima, das Zentrum für trauernde Kinder. Hilfe für Senioren und Menschen mit Behinderung durch Dienste wie Hausnotruf und Menüservice oder durch ambulante Pflege und die Beratung pflegender Angehöriger. Für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund schaffen wir durch Qualifizierungsmaßnahmen Zugänge ins Erwerbsleben. Seit über 65 Jahren sind die Johanniter in der Region verwurzelt. Werden Sie Teil eines starken Teams und entdecken Sie die Freude, anderen Menschen zu helfen.