Reinigungskräfte (m/w/d) Minijob

• Schäftlarnstr. 9, 81371 München
  • 06.08.2021, Unbefristet
  • Minijob

Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören.

Was Sie tun

• Unterhaltsreinigungunserer Dienststellen
  • Desinfizierende Reinigung

Was Sie mitbringen

• erste Erfahrungen im Reinigungsbereich
  • Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse

• 13. Monatsgehalt

• 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche

• Kaffee, Tee & Wasser

• leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• Obstkorb

• persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

• Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

• Vermögenswirksame Leistungen

Wer wir sind

Über 400 hauptamtlich Mitarbeitende und über 1000 Ehrenamtliche engagieren sich bei den Johannitern in München und dem südöstlichen Oberbayern. Gemeinsam leisten wir: Hilfe in Notlagen durch Rettungsdienst, Krankentransport und Fahrdienste sowie durch die Ausbildung in Erster Hilfe. Unterstützung für Kinder und Familien durch unsere Kindereinrichtungen, das Ferienprogramm Lilalu oder Lacrima, das Zentrum für trauernde Kinder. Hilfe für Senioren und Menschen mit Behinderung durch Dienste wie Hausnotruf und Menüservice oder durch ambulante Pflege und die Beratung pflegender Angehöriger. Für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund schaffen wir durch Qualifizierungsmaßnahmen Zugänge ins Erwerbsleben. Seit über 65 Jahren sind die Johanniter in der Region verwurzelt. Werden Sie Teil eines starken Teams und entdecken Sie die Freude, anderen Menschen zu helfen.