Erzieher (m/w/d) als Gruppenleitung Johanniter Haus für Kinder Kirchseeon

• Münchner Str. 30, 85614 Kirchseeon
  • ab sofort, Unbefristet
  • Voll- oder Teilzeit

Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.

Was Sie tun

Sie haben Lust auf eine Vergütung von mindestens 3.600,-€ Brutto (AVR-DWBO Anlage Johanniter) bei Berufserfahrung, ein 13. Monatsgehalt in Höhe von 100%, bis zu 1.000,-€ Jahresprämie und 31 Tage Urlaub? Dann bewerben Sie sich!

• Ihre Stärke ist die Kreativität? Wunderbar! Unser Haus-Profil lautet: Kreativität - mehr als nur bildnerisches Gestalten.
  • Unser Ziel ist die Umsetzung eines familienorientierten, teiloffenen Konzeptes.
  • Es stehen Ihnen unserer Funktionsräume für Musik, Bewegung und Entspannung, Kunst, Kochen und Backen zur Verfügung.

Was Sie mitbringen

• Sie sind staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Verantwortung zu übernehmen bereitet Ihnen Freude
  • Sie haben Lust darauf, sich in einem stabilen Team weiterzuentwickeln und eine eigene Gruppe im Krippen- oder Kindergartenbereich aktiv auszugestalten

• 13. Monatsgehalt

• 29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche

• betriebliche Altersvorsorge

• Betriebliches Gesundheitsmanagement

• flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

• Fort- und Weiterbildungen

• Kaffee, Tee & Wasser

• leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• Mitarbeitervorteilsprogramm

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

• persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

• positive Arbeitsatmosphäre

• Rabatte in regionalen Sportstudios

• regelmäßige Mitarbeiterbefragungen

• regelmäßige Mitarbeitergespräche

• Sonderzahlung bei besonderen Ereignissen (Heirat, Geburt)

• Strukturierte Einarbeitung

• Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

• Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr

• Vermögenswirksame Leistungen

• Vertrauensvolle Ansprechpartner

• Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Wer wir sind

Über 400 hauptamtlich Mitarbeitende und über 1000 Ehrenamtliche engagieren sich bei den Johannitern in München und dem südöstlichen Oberbayern. Gemeinsam leisten wir: Hilfe in Notlagen durch Rettungsdienst, Krankentransport und Fahrdienste sowie durch die Ausbildung in Erster Hilfe. Unterstützung für Kinder und Familien durch unsere Kindereinrichtungen, das Ferienprogramm Lilalu oder Lacrima, das Zentrum für trauernde Kinder. Hilfe für Senioren und Menschen mit Behinderung durch Dienste wie Hausnotruf und Menüservice oder durch ambulante Pflege und die Beratung pflegender Angehöriger. Für Menschen mit Flucht- und Migrationshintergrund schaffen wir durch Qualifizierungsmaßnahmen Zugänge ins Erwerbsleben. Seit über 65 Jahren sind die Johanniter in der Region verwurzelt. Werden Sie Teil eines starken Teams und entdecken Sie die Freude, anderen Menschen zu helfen.