Corona-Schnelltest-Zentrum München-Glockenbachviertel

Da die Räumlichkeiten im Arena-Kino wieder für Filmvorführungen benötigt werden, ist das Testzentrum ab dem 12.6.2021 geschlossen.

Eine Mitarbeiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe zeigt einen Corona-Antigen-Schnelltest.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner Deutschlands haben einen Anspruch auf einen regelmäßigen, kostenlosen Corona-Schnelltest. Die Johanniter wurden vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München mit der Durchführung der Tests beauftragt. Innerhalb von 15 bis 30 Minuten erhalten Sie bei einem Antigen-Schnelltest Ihr Ergebnis und einen Nachweis über den Test per E-Mail.

Schnelltest im Arena-Kino ab 12.6. geschlossen

Nächste Johanniter-Teststation am Sendlinger Tor Platz

Da die Räumlichkeiten im Arena-Kino wieder für Filmvorführungen benötigt werden, schließen wir unser Testzentrum.

In unserem Testzentrum im Sendlinger Tor (schnelltest-innenstadt.de) und in unseren anderen Schnelltest-Zentren sind wir weiter für Sie da.

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.