Corona-Schnelltest-Zentrum München-Olympiapark

Völlig kostenfrei können Sie einen Schnelltest, den sogenannten Bürgertest, bei uns im Olympiapark München durchführen lassen - unkompliziert und schnell.

Eine Mitarbeiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe zeigt einen Corona-Antigen-Schnelltest.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner Deutschlands haben einen Anspruch auf einen regelmäßigen, kostenlosen Corona-Schnelltest. Die Johanniter wurden vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München mit der Durchführung der Tests beauftragt. Innerhalb von 15 bis 30 Minuten erhalten Sie bei einem Antigen-Schnelltest Ihr Ergebnis und einen Nachweis über den Test per E-Mail.

Termin auswählen und anmelden

Kier klicken und
Schnelltest-Termin buchen

Corona-Schnelltest im Olympiapark München

Sie finden uns im Olympiapark München, Olympiahalle Nord, Spiridon-Louis-Ring 21 (Zugang über Lillian-Board-Weg)

Wegbeschreibung anzeigen

Die Öffnungszeiten des Testzentrums variieren je nach Nachfrage. Eine Terminauswahl bzw. eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Bitte beachten Sie

• Es werden nur Personen ohne Krankheitssymptome getestet.
  • Bei Einnahme blutverdünnender Medikamente ist ausschließlich ein Rachenabstrich möglich. Bitte weisen Sie unsere Mitarbeitenden vor dem Abstrich unbedingt darauf hin.
  • Bitte bringen Sie ein amtliches Ausweisdokument (z.B. Personalausweis, Reisepass, Führerschein) mit.
  • Kommen Sie bitte möglichst pünktlich - nicht zu spät und auch nicht zu früh. Betreten Sie das Gebäude bitte erst zu Ihrem Termin und tragen Sie vor und im Gebäude des Schnell-Test-Zentrums eine FFP2-Maske.

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Corona-Schnelltests