17.05.2022

Trendsport meets Zirkus

Spannende Workshops im neuen Stundenplan des Johanniter-Zelts der Möglichkeiten

Parkour, Trampolin, Akrobatik, Breakdance & mehr im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten München

Ab dem 1. Juni gibt es einen neuen Stundenplan im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten. Das optimierte Workshopangebot bietet eine noch breitere Vielfalt für ein größeres Altersspektrum und wurde um ein Wochenendtraining erweitert.

Neue Trendsportarten im Zirkuszelt

Coole Sportarten wie Parkour oder Breakdance liegen aktuell voll im Trend und haben daher jetzt auch einen festen Platz im Johanniter-Zelt der Möglichkeiten gefunden. Zusätzlich sind Kindertanz und Aitrack, Parkour & Sporttrampolin ganz neu im Programm.

Workshops für Kinder ab drei Jahren

Jetzt können auch schon die ganz kleinen Nachwuchsartisten Zirkusluft schnuppern. Der Eltern-Kind-Zirkus ist speziell auf die motorischen Fähigkeiten und Bedürfnisse von Kindern zwischen drei und fünf Jahren zugeschnitten.

Die bereits renommierten und beliebten Workshops wie Akrobatik & Zirkuskunst oder Tanzakrobatik bleiben der Community des Johanniter-Zelts der Möglichkeiten auch weiterhin erhalten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.zelt-der-möglichkeiten.de oder zdm.muenchen(at)johanniter.de