Erste-Hilfe-Kurse in Oberfranken

Ab sofort gilt für die Teilnahme an unseren Erste-Hilfe-Kursen die 2G-Regel:

Eine Kursteilnahme ist nur für Geimpfte und Genesene möglich. Ein entsprechender Nachweis über eine vollständige Impfung, deren letzte Einzelimpfung mindestens 14 Tage zurückliegt, oder ein Nachweis über eine Genesung (nicht älter als sechs Monat) ist vorzulegen. Außerdem muss zum Kurs eine FFP2-Maske mitgebracht werden, die aufgrund der aktuellen Corona-Lage während der gesamten Kurszeit zu tragen ist.

Unser spezielles Ausbildungskonzept macht Sie fit in Erster Hilfe: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt.
Unsere speziellen geschulten Trainer begrüßen Sie dazu im „Erste Hilfe-Fitnessstudio“, in dem sie selber und im Team erleben, trainieren, lernen … und dabei auch Spaß haben sollen.
Unser Ziel ist es, dass Sie zum Schluss als fitte Ersthelfer sagen: „Ja, ich kann und mache das im Notfall!“

Sie sind Führerscheinanwärter und wollen eine Erste-Hilfe-Kurs besuchen? Dann finden Sie hier unser aktuelles Kursangebot in Oberfranken:

Erste-Hilfe-Ausbildung / betriebliche Erste-Hilfe-Ausbildung

24 Angebote gefunden