Sozialpädagogisches Seminar (SEJ & SPS2) / Berufspraktikum in unserer Johanniter-Kinderkrippe „Nesthäckchen“ in Pettendorf

• Johanniter-Kinderkrippe „Nesthäckchen“
  • 01.09.2022
  • Voll- oder Teilzeit

Natürlich, als Berufseinsteiger/-in bist Du neugierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: ein breites Programm an Ausbildungsmöglichkeiten. Ein erfahrenes Team, das Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und eine gute Bezahlung in einer Branche mit Zukunft.

Was Sie mitbringen

• Die Arbeit mit Kindern bereitet Dir große Freude und Du befindest Dich derzeit in der Erzieher-Ausbildung.

• die Mitarbeit bei einem der Top-Arbeitgeber in Deutschland
  • Integration in kollegiale, motivierte und kreative Teams
  • wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • fachliche Begleitung und Betreuung
  • Vermittlung von grundlegenden beruflichen Kompetenzen
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten Arbeitsumfeld
  • basisorientierte Personal- und Teamentwicklung
  • monatliche Praktikumsvergütung sowie Urlaubstage

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann möchten wir Dich kennen lernen. Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter:

Johanniter-Unfall-Hilfe e. V.
Regionalverband Ostbayern
Frau Sylvia Meyer
Wernberger Straße 1, 93057 Regensburg
personal-kita.ostbayern@johanniter.de

Johanniter-Unfall-Hilfe

Immer wieder ist zu hören, dass der Bezug zur Natur langsam verloren geht. Deshalb haben wir im Johanniter Waldkindergarten Zeitlarn es uns zur Aufgabe und zum Ziel gemacht, den Kindern die Natur, Wald und Wiesen näher zu bringen und sie zu unterstützen ihre soziale Kompetenz, Visionen, eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entwickeln und zu differenzieren. Durch den täglichen Aufenthalt im Freien erleben die Kinder sich, ihr Wirken, die Umwelt sowie die Jahreszeiten hautnah.