14.09.2021 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Neuer Partner für das Kinderhaus Pusteblume

Wir freuen uns euch unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen. Herr Wedekind, Inhaber von REWE Danny Wedekind in Vetschau, wird sich in Zukunft vielfältig in die Arbeit einbringen.

Wir freuen uns euch unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen. Herr Wedekind, Inhaber vom REWE Danny Wedekind Vetschau/Spreewald ist nun an der Seite des Johanniter Kinderhaus Pusteblume und unterstützt uns wo er nur kann. Sehr bald werden unsere Spendenboxen seine Kassen verschönern. Auch die ersten Sachspenden durften schon das Kinderhaus beziehen. Der große neue Teddy von Steiff ist sofort herzlichst von unserem Pfleger Lutz und der kleinen Jasmin aufgenommen worden. Auch der neue Kaufmannsladen wird seinen Platz im Spielbereich finden. Wir können uns nur nochmals bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit!