johanniter.de
06.12.2022 | Regionalverband Südbrandenburg

Corona-Leistungsabzeichen für Cottbuser Feuerwehrmänner

Heute durften sich Brandoberamtsrat Uwe Schulze und Brandamtmann Kay Kruppa fast wie echte Johanniter fühlen - wir überreichten ihnen unser Corona-Leistungsabzeichen.

v.l.n.r.: Uwe Schulze, Jens Rohloff, Kay Kruppa

Regionalvorstand Andreas Berger-Winkler und Jens Rohloff, Leiter des Fachbereichs Sanitätsdienst/Katastrophenschutz und ehemaliger Leiter des Impfzentrums in der Stadt Cottbus/Chóśebuz bedankten sich heute bei Brandoberamtsrat Uwe Schulze und Brandamtmann Kay Kruppa von der Berufsfeuerwehr Cottbus mit dem Corona-Leistungsabzeichen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. für die großartige Zusammenarbeit im mittlerweile geschlossenen Impfzentrum Cottbus.

Nur durch den starken Zusammenhalt aller Hilfsorganisationen sowie haupt- und ehrenamtlicher Retter freier und kommunaler Träger konnten wir die Herausforderungen dieser für uns alle noch nie dagewesenen Situation meistern!