johanniter.de
09.09.2022 | Dienststelle Cottbus

DAK-Firmenlauf Cottbus

Dabei sein ist alles!

Nach einer zweijährigen Pause war es gestern so weit. Der DAK Firmenlauf Cottbus ging wieder an den Start. Unser Team durfte natürlich nicht fehlen, so fit und sportlich die Johanniter auch sind! In unserem Team waren sogar zwei Kollegen aus der Rettungshundestaffel  auf vier Pfoten . Alle haben die malerischen fünf Kilometer vom Spreeauenpark und an der Spree entlang erfolgreich gemeistert. Wir sind stolz auf euch!

Unter uns : Der Älteste Kollege in der Runde kam als erster Johanniter ans Ziel.

Der Sanitätsdienst war auch vor Ort, um die Veranstaltung medizinisch abzusichern. Die Absicherung kann z. B. für Sport- und Kulturveranstaltungen gebucht werden. Wir beraten euch gerne unter 0355 47746-165