johanniter.de
02.09.2022 | Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" (Hospiz & WG)

Elektrisierender Besuch

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein elektrisierender Besuch: Marko und Ullrich Pehle sind nicht nur als gestandene Elektromeister in der Region bekannt, sondern spätestens ab heute auch für ihr großes Herz.

Zu ihren runden Geburtstagen im Sommer baten sie ihre Geburtstagsgäste um Spenden für unser Kinderhaus- und sagenhafte 3.500 Euro sind zusammengekommen!

Unsere Leiterin Daniela Konzack freute sich sehr: "Spenden helfen uns in jeder Hinsicht, denn der Hospizpflegesatz der Krankenkassen stellt nur die pflegerische Versorgung sicher. Alles weitere finanzieren wir ausschließlich über Spenden - von musik- oder tiertherapeutischen Angeboten über Feste und Ausflüge bis hin zu neuen Ideen wie dem Elterncafé. Nichts davon wäre möglich ohne Spenden wie diese von Marko und Ullrich Pehle. Daher ein großes Dankeschön an die beiden und alle Geburtstagsgäste!"